Back to News
Teilraumungsverkauf-Button

Teil- Räumungsverkauf

wegen Umbau & Renovierung

Um Platz für die bevorstehende Renovierung und den geplanten Umbau zu schaffen, wird sich jetzt von vielen ausgewählten Einzel- und Ausstellungsstücken renommierter Hersteller getrennt. Egal, ob Bett, Esstisch, Polstermöbel, Vitrinen und vieles mehr: Bis zu 50-prozentige Preisreduzierungen machen noch mehr Lust auf hochwertige Massivholzmöbel mit perfektem Design – und das bei höchster Qualität und gewohntem Service, denn auch reduzierte Möbel werden frei Haus geliefert und fachgerecht aufgebaut.
Wer also schon mit einem bestimmten Möbel liebäugelt oder mit dem Gedanken spielt, seine Einrichtung zu ergänzen, hat ab sofort die Gelegenheit, ein neues Lieblingsstück zum Schnäppchenpreis nach Hause zu entführen.

Räumunsverkauf , Möbel
Back to News