REGALE & BIBLIOTHEKEN

Stapelbox Wasa

Stapelbox „Wasa“

Maße einer Box: B 37 x T 32 x H 37 cm.
Eine Box – tausend Möglichkeiten. Wer gern aus wenig viel macht, der hat mit der wasa Stapelbox einen Baustein für nahezu alle Anforderungen, die Einrichtung können muss. Schnell umgebaut, ausgebaut oder ergänzt. Aber immer natürlich und nahezu unverwüstlich.

Die wasa Stapelbox ist fast schon ein Klassiker, Erfunden und konzipiert in 2003 für Menschen, die mit ihrer Einrichtung flexibel umgehen und Freude haben am kreativen Entwickeln und Erweitern. Einfach stapelbar, vielfältig einsetzbar, aus natürlich geölter Buche. Das Profil ist der Trick. Damit greift jede wasa Stapelbox passgenau in die nächste und es entstehen Box für Box individuelle Einrichtungen mit unterschiedlichen Funktionen. Jederzeit neu, anders, erweiterbar aber immer stabil.


  • 0
  • Dezember 6, 2017