Project Description
TEAM 7 Logo a

loup

loup ist ein echter Allrounder. Als kleiner Helfer passt er wunderbar zu vielen Anwendungen im Wohn- und Schlafbereich. Dabei machen ihn seine eleganten Holzverbindungen und die liebevollen Details zu einem vollwertigen Möbel, das viele Freunde finden wird.

Designer Kai Stania

TEAM7_loup_Beistelltisch
TEAM7_loup_Beistelltisch

TISCH- UND BODENPLATTE

Zwei Ringe sind das zentrale Designelement des loup Beistelltisches. Verbunden werden sie durch einen Steg, der in präzise ausgearbeiteten Rundungen in die Ringe übergeht. Abgeschrägte Flächen an der Unterseite der Tischplatte und an der Oberseite der Bodenplatte verbergen raffiniert die tatsächliche Materialstärke des Naturholzes und schenken loup seine optische Leichtigkeit. Zusätzlich verstärkt wird diese Anmutung durch die abgefaste Ringinnenkante der Bodenplatte.

TISCHPLATTE

Die eingelegte Tischplatte kann in Leder oder Farbglas gewählt werden.

MASSIVHOLZ

Die beiden Ringe sowie der Steg des loup Beistelltisches werden aus echtem Massivholz gefertigt.