Team7-NEU

k7 Kochinsel

Die k7 Kochinsel ist stufenlos von 74 cm bis 114 cm höhenverstellbar und passt sich so den ergonomischen und individuellen Bedürfnissen optimal an. Ob als Bar, Tisch oder Arbeitsplatte integriert sie sich perfekt in eine offene Wohnraumplanung. Die k7 Kochinsel von TEAM 7 ist die weltweit einzige höhenverstellbare Kochinsel mit doppelter Sicherheitseinrichtung und mit ihrer ausgefeilten Hubtechnik einzigartig in der Küchenbranche. Ihr Design und ihre Technik machen sie zur absoluten Premiumküche im TEAM 7 Sortiment.

TEAM 7 k7 Küche

Höhenverstellbar auf Knopfdruck

Herzstück der k7 Küche ist die stufenlos von 74 bis 114 cm höhenverstellbare Kochinsel. Über das flächenbündig eingearbeitete Bedienelement lässt sich die Arbeitsplatte so immer exakt auf die individuellen ergonomischen Bedürfnisse einstellen. Die von TEAM 7 patentierte und weltweit einzigartige Hubtechnologie arbeitet dabei beinahe geräuschlos und ist wie unser gesamtes Küchensortiment GS-zertifiziert (Geprüfte Sicherheit). Im Gegensatz zur Kochinsel lüftet die k7 Küchenzeile ihr raffiniertes Geheimnis erst bei näherem Hinsehen. Denn hinter ihrer grifflosen Gestaltung steckt der ebenfalls von uns entwickelte flächenbündige Pendelgriff. Er fügt sich harmonisch in das Metallband der Fronten ein und zeigt sein wahres Ich erst bei Berührung.

WhiteStar Tische, Küche, Design

Die k7 Kochinsel ist stufenlos von 74 cm bis 114 cm höhenverstellbar.

74cm

TEAM7_k7_Kueche_74cm

94 cm

TEAM7_k7_Kueche_94cm

114 cm

TEAM7_k7_Kueche_114cm
TEAM 7 k7 Küche
TEAM 7 k7 Küche